Der Vorstand

Präsident

Horst Witte

Kommandeur

Christian Düsterhöft

Schriftführer

Henning Witte

Schatzmeisterin

Susanne Uhlig

Sportleiter

Andreas Beelke

Bogensportleiterin

Christiane Düsterhöft

Damensportleiterin

Hilla Raasch

Jugendwartin /

stellv. Damensportleiterin

Andrea Bergmann

stellv. Kommandeur /

stellv. Jugendwart

Jens Heuer

Die detaillierte Vereinsgeschichte finden Sie hier:

Der Schützenverein Betzendorf und Umgebung e.V. wurde im Jahre 1925 gegründet und hat eine über

90-jährige Tradition. Wir gehören dem Schützenkreis Betzendorf und dem Bezirksschützenverband Lüneburg an. Neben der Pflege des Brauchtums und des Traditionsschiessens wird bei uns auch der Sport mit Kleinkaliber-

und Luftdruckwaffen sowie der Bogensport angeboten.

Über den Landesverband

„Nord-West-Deutscher Schützenbund“ sind wir Mitglied

im Deutschen Schützenbund.

Im Laufe der Jahre wurden unser Schützengrund und damit die Schießsportanlagen mehrfach umgebaut und erweitert.

Die Mitgliedschaft in einem Schützenverein bedeutet nicht

nur Feiern und Traditionspflege, sondern auch aktiven Sport treiben.

Am letzten Augustwochenende

eines jeden Jahres findet unser Schützenfest statt.